Brücke # 5 (Mai 2012)

Und wieder ein Monat vorbei und es geht weiter mit–Brücken 2012- zu xcharix(Barbaras) Projekt.

Die Mai Brücken-Motive habe ich am Abend als ich auf dem Weg zur „Kultur Nacht“ war, fotografiert.  Das war ja mitten in der City und da giebts jede Menge Brücken. Wo immer man hin möchte, über eine Brücke geht es fast immer..*schmunzel*.

Im Video sind mehrere Brücken, auch die Eisenbahnbrücke auf der sämtlicher Eisenbahn und S-Bahn Verkehr durch Stockholm läuft. Ich hab sie von beiden Seiten und von unten fotografiert.

es war gegen Abend und keine Sonne, deshalb bissel düster 🙂

16 Gedanken zu “Brücke # 5 (Mai 2012)

  1. Liebe Elke,
    die Fotos von „unter der Brücke“ sind sehr interessant. Das Wasser steht sehr hoch, gell.
    Die Brücken sind allesamt sehenswert, ein schönes Video!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  2. Mich faszinieren auch immer ganz besonders die Fotos, die von unten fotografiert wurden. Klasse Aufnahmen. Stockholm ist wohl wirklich ein wahres Brückenparadies, da gehen Dir die Fotomotive wohl nicht so schnell aus.

    LG Susanne

    Gefällt mir

    • @suebilderblog
      Ich finde das auch interessant..Danke dir liebe Susanne..
      Da ja Stockholm auf vielen Inseln gebaut ist, giebt es zwangsläufig viele Brücken 🙂

      Liebe Grüsse zu dir, Elke

      Gefällt mir

  3. Hallo Elke, mir gefällt es, wie Du die Brücken von Stockholm präsentierst. Besonders gut gefallen auch mir die Aufnahmen, die Du unter den Brücken von den Pfeilern im Wasser aufgenommen hast. Bist Du da mit dem Boot drunter durch gefahren?
    Liebe Grüße Rosi

    Gefällt mir

    • @rosix1955
      Danke liebe Rosi.
      Ich finde es auch mehr interessant auch mal von unten zu fotografieren.

      Nein ich stand auf einer Unterführung (eine Art Tunnel) unter der Brücke. Da es ne Eisenbahnbrücke ist, darf man nur die Unterführung nutzen.
      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

  4. Jaja, da werden wieder Erinnerungen wach 🙂 allerdings nur an die oberirdischen Teile. Von unten hatte ich sie mir noch nicht angesehen. Schön auch mal diese Ansichten zu sehen.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    Gefällt mir

    • @woga
      Ja lieber Wolfgang so ist es meistens, wenn man etwas kennt. 🙂
      Was von unten betrifft..da wollte ich einfach mal die „Kehrseite“ fotografieren ..

      Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Elke

      Gefällt mir

  5. Tolle Brücken und so herrlich unterschiedlich und tja, das liebe Licht 😉 Zu hell ist nix zu dunkel auch nicht und grau mögen wir auch nicht *kicher* Vielen Dank für den schönen Beitrag der mir auch in den Grautönen gut gefällt 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

