*ein stück himmel* # 18

-*a piece of heaven*-
Und wieder ein ein Stück Himmel/a piece of heaven- zu Tina’s Projekt.

Diese Wochen beim laufen vorbei gegangen. Ist nicht weit von mir. Es war ein herrlicher Tag.

8 Gedanken zu “*ein stück himmel* # 18

  1. Liebe Elke,
    wie wunderschön, die Natur, das Haus, der Himmel, einfach alles.
    Hoffentlich sind die Menschen, die in diesem herrlichen Häuschen, mitten im Grünen wohnen, auch ein wenig glücklich.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    • @monisertel
      Danke liebe Moni..
      Das hoffe ich auch, das ist ganz in der Nähe bei mir. Ich drehe dort oft meine Runde..
      Liebe Grüsse zu dir und einen schönen Sonntag, Elke

      Gefällt mir

  2. Huhu Elke,
    so ein wunderschönes Bild!!!!!!!!!!!!
    Aber weißt Du, was ich an diesem Foto so ganz besonders mag???????????
    Nicht den Himmel, nein, sondern das tolle, typische Schwedenhaus!!!!!!!!!!!
    Die liebe ich!!!!!!!
    Und ich freu mich so auf den Urlaub, wenn´s auch nach Norwegen geht, aber stehn ja auch diese Häuser!

    LG
    little.point Claudia

    Gefällt mir

    • @little.point Claudia
      Danke..ja schmunzel….das dachte ich mir schon..
      Ja in Norwegen ist ja vieles ähnlich. Nur die Wundervollen Berge usw haben wir nicht in dieser Art.

      Wann gehts denn los? Welchen Monat ?
      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

      • Wir müssen noch sooooooooooo lange warten*schnief*…………..noch 9 Wochen!

        Aber dann haben wir 4 Wochen Zeit*freu*, allerdings brauchen wir die auch, weil wir ja mit dem Wohnwagen-Gespann fahren, und bis zum Nordkap wollen.

        Allerdings nehmen wir nicht, wie ich Dir vor einiger Zeit mal geschrieben hab, die Route über Schweden und Finland, sondern fahren sowohl beim Hinweg als auch beim Rückweg über Norwegen. Und bei beiden Strecken werden wir unterschiedliche Städte und Gegenden besuchen: Trondheim, Tromsø und Alta bei der HInfahrt, dann kommt das Nordkap, und bei der Rückfahrt sind die Vesterålen, die Lofoten und Bodø dran.

        Du kannst uns dann mal die Daumen drücken, dass wir dann so einigermaßen schönes Wetter haben*grins*

        LG
        little.point Claudia

        Gefällt mir

      • @little.point Claudia
        Ach du weisst doch die Zeit vergeht meist wie im Fluge, so auch diese Wochen das wartens.
        Wow das wird wieder eine wunderbare Strecke die ihr fahren und sehen werdet.

        Natürlich drück ich euch die Daumen, wenn es soweit ist, das es angenhemes Wetter wird.

        Ganz herzliche Grüsse, Elke

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

