Brücke # 6 (Juni 2012)

Und wieder ein Monat vorbei und es geht weiter mit–Brücken 2012- zu xcharix(Barbaras) Projekt.

Die Juni Brücken-Motive sind kleine Brücken in verschiedenen Parks in Stockholm und NordSchweden. Ich mag nicht nur die grossen Brücken, sondern auch solche kleinen 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

8 Gedanken zu “Brücke # 6 (Juni 2012)

    • @Mathilda
      Du hast aber schnell entdeckt das ich seit heute wieder mitmischen kann..*schmunzel*
      Bin raus aus dem KH aber noch nicht zu Hause, sondern bei meiner Siss.

      Freu das dir die kleinen Brücken gefallen.
      Liebe Grüsse, Elke

      P.S. neuer Avatar..gut schaut er aus und dir sehr ähnlich 😉

      Gefällt mir

  1. Na das mir diese zauberhafte Brückenshow gefällt kannst du dir ja denken, denn auch ich bin ein Fan kleiner romantischer Brücken. Vielen herzlichen Dank für den schönen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    Gefällt mir

  2. Hallo Elke, Deine Brückensammlung gefällt mir sehr gut. Nicht nur die Großen sind interessant, auch die Kleinen sind sehenswert, besonders wenn sie so toll fotografiert werden.
    liebe Grüße
    Karin

    Gefällt mir

    • @carinafoto
      Hallo liebe Karin, hoffe es geht dir gut ?!

      Das finde ich auch, das auch die kleinen Brücken sehenswert sind.

      Diesen Monat hab ich noch keine Brücken gefunden..Mal schaun
      was ich finde.

      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

