picstory # 54 – *wolken – clouds*

..diese Woche gehts bei Tina um **wolken – clouds**.
Ist ja eigentlich fast das gleiche wie -ein Stück Himmel. Aber Himmel und Wolken sind immer wieder interessant und doch nie gleich.

Der Pilot flog über dem Gewitter. Unten links auf dem Foto kann man sehen das die Wolken fast lila waren. Ich mag es so garnicht bei Gewitter und Turbulents fliegen.

Auf dem Weg zwischen Stockholm und Krefeld 🙂

12 Gedanken zu “picstory # 54 – *wolken – clouds*

  1. Diese Wolkenbilder sehen aber sehr schön aus. Du fliegst ziemlich viel, scheint mir. So, wie andere Leute Auto fahren. Bei mir ist Fliegen immer noch etwas sehr Seltenes und Besonderes.
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

    • @Elke

      Danke..schön das die Wolken dir gefallen.

      Ja liebe Elke, leider habe ich kein Auto, und die Bahn im internationalen Verkehr ist sehr teuer geworden, deshalb wird es nunmehr meistens Flug.
      Ich würde lieber mit der Bahn fahren..aber bei den Preisen..die die bahn nunmehr hat…“muss“ ich fliegen oder garnicht reisen.

      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

    • @monisertel

      Ja liebe Moni das waren sie wirklich..Ich fotografiere meistens die Wolkengebilde aus dem Fenster.
      Nicht immer sind sie so kompakt aber oft schon. 🙂
      Ich mag den Blick über den Wolken auch sehr..Ist immer wieder spannend..*lächel

      Liebe♥Grüsse zu dir, Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

