„Wet Picture“ – # 18 (23.5.)

mein Beitrag zu Barbaras Projekt – wet (nass) # 18.
Ich reiche nach, bin spät damit weil ich verhindert war.
Das war als ich im Mai das Wochenende „Kristi-Himmelfahrt“ bei meiner Schwester in Nord-Schweden war. Weiter nördlich war die Überschwemmung bedeutend stärker..

Die Parkbänke waren nicht erreichbar..

und kleine Brücken auch nicht..ûbrigens waren die Blätter an den Bäumen noch nicht ausgeschlagen. Es ist immer später dort oben.

6 Gedanken zu “„Wet Picture“ – # 18 (23.5.)

    • @gsharald
      Danke lieber Harald..
      Da kann ich dir nur zustimmen ins Haus will man es nicht haben. Meiner Schwester ihr Haus liegt nicht so nah am Ufer, sie bleiben zum Glück verschont.

      Schön dich wieder zu lesen..
      Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag..
      Elke

      Gefällt mir

  1. Allerdings passt die Wassermusik von Vivaldi gut zu so viel Wasser. Schön sehen Deine Bilder aus, auch wenn das sicher nicht für alle so lustig war mit dem Hochwasser. Ich hoffe jetzt ist das Wasser wieder abgeflossen und Ihr könnt im Park spazieren gehen.
    Liebe Grüße
    Deine Rosi

    Gefällt mir

    • @rosix1955
      Danke dir…
      Ich fand/finde auch das Vivaldi gut dazu passt.
      Oh nein, lustig ist Hochwasser für niemanden. Meiner Schwester ihr Haus ist zum Glück verschont.
      Inzwischen ist es fast zurück gegangen das Wasser..
      Liebe♥Grüsse, Deine Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

