picstory # 55 *exotisch – exotic*

..diese Woche gehts bei Tina um **exotisch – exotic**.

Süd-Ost Asien ist für mich immer wieder sehr exotisch. Hier ein paar Fotos von meiner letzten Reise in/nach Thailand. ich möchte wenn möglich wieder hin. Es gibt so viel zu sehen.

The Sanctuary of Truth (Thai: ปราสาทสัจธรรม, auch Wang Boran and Prasat Mai genannt) ist eine Tempel Construction in Pattaya, Thailand. The sanctuary ist ganz aus Holz und gefüllt mit Sculpturen, von Buddhist und Hindu Motiven. Der Bau ist 105 meters (345 feet) hochh und deckt eine Area von über two rai.

Nong Nooch– Tropical Botanical Garden ist ein 500-acre (2.0 km2) Botanischer Garten, 163 kilometer an der Sukhumvit Road in Chonburi Province.

und hier noch einige Fotos

Diese Diashow benötigt JavaScript.

6 Gedanken zu “picstory # 55 *exotisch – exotic*

  1. Ja, ist es nicht wunderbar in Thailand?! ich würde auch gerne wieder hin oder auch nach Myanmar …, aber …. passt einfach irgendwie nicht … ich hoffe aber, dass ich da noch mal hinkomme!

    Ich versinke gleich wieder in deine schönen Fotos

    LG
    Annchen

    Gefällt mir

    • @annchen
      Ja mir geht es ebenso liebe Annchen. Ich liebe dieses Land.
      Kann dich gut verstehen wenn du wieder hin möchtest.

      Ich auch. Hoffentlich schaffe ich es nochmal hinzukommen.

      Freu mich das die Fotos dir gefallen. Das sind ja nur ein Bruchteil von Fotos…*lächel

      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

    • @Chris
      Liebe Chris, herzlich Willkommen auf meinen FotoBlogg.

      Ich war schon ein paar mal in dieser Ecke. Und würde gerne nochmal hinfahren.
      Es gibt traumhafte Ecken in diesem Land.
      Liebe Grüsse,Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

