Einfach Tierisch *07* (Schmetterlinge)

Für Monat Juli ist das Thema Schmetterlinge zum Projekt -„einfach tierisch“- von Barbara.

Ich habe leider nicht die gerinsgte Ahnung wie die alle heissen. Der eine kam bei mir in die Wohnung geflatterd und als ich ihn einfangen wollte um ihn wieder rauszutragen, flog er durch alle Zimmer 🙂

12 Gedanken zu “Einfach Tierisch *07* (Schmetterlinge)

  1. Du bist vielleicht fix! Schöne Schmetterlinge hast du zusammengetragen. Ich habe in diesem Jahr noch kaum welche fotografieren können. Aber mir schwebt auch ein Besuch in einem Schmetterlingshaus vor. Frankfurt hat sowas leider nicht, ich muss dafür ein bisschen fahren. Aber der Juli ist ja noch lang.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    • @Elke
      Ja diesmal war ich schnell liebe Elke, weil ich nicht wusste ob ich später Zeit
      hätte etwas zu posten.
      Hier sind auch wenig Schmetterlinge zu sehen in der Natur, da musste ich ins Schmetterlinghaus.

      Herzliche Grüsse,Elke

      Gefällt mir

  2. Wunderschöne Tiere – wunderbar fotografiert. Da sind einige bei, die ich noch nie gesehen habe. Vielen Dank für’s Zeigen.

    Bei mir tummeln sich nur die herkömmlichen Wiesen-Exemplare 😉

    LG Susanne

    Gefällt mir

  3. So ein Schmetterlingshaus ist was sehr Schönes und gibt uns Hobby Fotografen die Möglichkeit die flatterhaften Tierchen zu fotografieren. Leicht ist es trotzdem nicht. Schöne Falter hast Du gefunden.
    Liebe Grüße
    Deine Rosi

    Gefällt mir

    • @Jutta

      Danke liebe Jutta..
      freu mich das sie dir gefallen. Mir gelingt es nur (und meist das auch nicht) im Schmetterlinghaus einzufangen)
      Sie flattern ja auch dort die ganze Zeit rum und halten selten stil..*schmunzel

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

