Tor # 7 (Juli 2012)

Nun sind wir schon im Juli und der halbe Monat ist rum, hier nun mein Juli Tor 2012 Beitrag für rosix1955(Rosi’s) Projekt.

Eine der Tore der Adolf Fredrik Kirche in Stockholm. Die Adolf-Friedrich-Kirche ist ein Kirchengebäude im Stadtteil Norrmalm der schwedischen Hauptstadt Stockholm. Sie wurde von 1768 bis 1774 nach Plänen des Architekten Carl Fredrik Adelcrantz erbaut. Die Grundsteinlegung wurde von König Adolf Friedrich persönlich durchgeführt.
eine der Türen der Adolf Fredrik Kirche
Und eine der Türen in der Stockholmer Altstad.
eine der vielen Türen

6 Gedanken zu “Tor # 7 (Juli 2012)

  1. Mir ist schon aufgefallen, dass es in Schweden viele schöne geschnitzte Holztüre-und-Tore gibt. Diese beiden sind besonders schöne Exemplare. Schön, dass Du sie uns gezeigt hast.
    Liebe Grüße
    Deine Rosi

    Gefällt mir

    • @minibares
      Ach liebste Bärbel ich hatte mir ja auch schon überlegt, hier nicht mehr weiter zu machen.
      Es wird mir einfach zuviel mit zwei Bloggs usw..

      Ja irgendwie haben die Türen schon etwas..
      Besonders die zweite, sie ist sehr sehr alt und gut erhalten.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

