Brücke # 7 (Juli 2012)

Und wieder ein Monat vorbei und es geht weiter mit–Brücken 2012- zu xcharix(Barbaras) Projekt.

Mir gehen im Moment ein wenig die Brücken aus. Wollte eigentlich die Brücke zeigen die Rosi schon gezeigt hat 🙂 Deshalb zeige ich eine aus dem Arkiv. Nähmlich diese sehr bekannte Brücke in Dublin.
Also die O’Connell St bridge crossing the Liffey.

SANY0030 - O’Connell St bridge crossing the Liffey

2 Gedanken zu “Brücke # 7 (Juli 2012)

  1. Ups Elke das wusste ich nicht, doch diese Brücke ist doch auch sehr schön. Ich kannte diese hübsche Brücke noch nicht und sie gefällt mir ausnehmend gut.
    Liebe Grüße
    Deine Rosi

    Gefällt mir

    • @Rosi

      Das macht doch nichts. Ich bin einfach zu langsam gewesen mit dem was wir alle
      drei fotografiert hatten.

      Ja diese Brücke in Dublin ist ziemlich berühmt. Besonders schön ist sie Nachts wenn
      die Lampen die an den Bögen in der Mitte sind, leuchten..
      Liebe Grüsse
      Deine Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

