„Wet picture* – *21* 11.07.2012

mein Beitrag # 21 zu Barbaras Projekt – wet (nass)
Diesmal sind es Tropfen..hatte ich lange nicht 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

12 Gedanken zu “„Wet picture* – *21* 11.07.2012

  1. Frauenmantel ist immer ein begehrtes Tropfenblatt, aber auch Akelei geht gut und Grashalme, wenn sie mal geknickt daherkommen.
    Sehr schön liebe Elke und einen entspannten Abend für dich.

    Mathilda ♥

    Gefällt mir

    • @Mathilda

      Ja diese Frauenmantel-Blätter sind ideal dafür. Die gibt es hier direkt vor der Haustür in Mengen
      und da sind immer Tropfen dran, auch wenns nicht regnet 🙂

      Danke, hoffe du hattest einen schönen Abend..

      Liebe♥ Grüse,Elke

      Gefällt mir

  2. Sehr schöne Bilder, liebe Elke. Wie die Pflanzen heißen, weiß ich nicht. Ist ja auch egal. Sie eignen sich gut für Regentropfenbilder.

    Einen schönen Abend nach Stockholm
    LG Harald

    Gefällt mir

  3. Die Blätter des Frauenmantels sind ein ideales Motiv für Tropfenbilder, weil das Wasser an der Oberfläche abperlt. Schöne Fotos sind Dir da gelungen.
    Liebe Grüße
    Deine Rosi

    Gefällt mir

  4. Nun gibt es ja wieder Tropfen ohne Ende. Erst hab ich mich gefreut abe jetzt könnte es auch wieder ein paar trockene Tage geben. Hab Enkelkind zu Besuch. Hab die Tropfen auch gerne im Weinglas ;)). Aber deine Bilder sind toll! LG Margarethe

    Gefällt mir

  5. @Margarethe

    Danke..freu mich das sie dir gefallen..
    Hier hat es nicht so viel Regen gegeben. Nur ab und zu mal kurze Schauer..
    *lächel* so so du magst sie auch im Weinglas 😉 Ich darf leider nicht, aber ein Gläschen weissen..bei besonderer Gelegenheit…
    Liebe Grüsse♥, Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

