Brücke # 8 (August 2012)

Und fast ist der August vorbei, aber hier nun noch meine August –Brücken 2012- zu xcharix(Barbaras) Projekt.

Endlich habe ich mal eine neue (bzw alte) Brücke gefunden. Und das war vorigen Samstag, als ich den Ausflug zum Schloss Skokloster von Sigtuna aus gemacht habe. Das tolle ist ich hab diese Dreh-Brücke vom Schiff aus fotografiert, und wir fuhren durch. Es war echt eine prima Überraschung, denn ich hatte keine Ahnung das es diese Brücke gibt.

2 Gedanken zu “Brücke # 8 (August 2012)

  1. Solche Drehbrücken sind irgendwie faszinierend. Ich selbst habe noch keine gefunden. Meine erste Arbeitswoche nach dem Urlaub war recht anstrengend, so dass ich gar nicht überall zum Kommentieren gekommen bin. Auch hat mich die Berliner Bilderflut, die ich mitgebracht hatte ganz schön mit Beschlag belegt.
    Liebe Grüße Deine Rosi

    Gefällt mir

  2. @Rosix1955

    Sorry das ich erst heute antworte liebe Rosi.
    Das finde ich auch liebe Rosi. Das war die erste Drehbrükce die ich hier gesehen habe.
    Aber wie ich las hattest du ein schöne Zeit im Urlaub.
    Klar soviel wie wir alle immer fotografieren..braucht es ja auch Zeit zu sortieren usw..
    Liebe Grüsse Deine Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

