Tor # 8 (August 2012)

Nun ist der August fast zu Ende. Hier nun noch mein August  Tor 2012 Beitrag für rosix1955(Rosi’s) Projekt.

..beide Tore sind  in der Altstadt auf Mallorca.

4 Gedanken zu “Tor # 8 (August 2012)

  1. So manche Verbindung hat grenzenlose Lücken,
    so dachte sich ein Baumeister, und erfand die Brücken.
    Erst waren es kleine Stege, die wackelten beim Hinübergehn,
    doch bald nahmen sie an Masse zu, man konnte gut drauf stehn.
    Und eine dieser Brücken zeigst du uns hier,
    und ich muss sagen, sie gefällt mir.
    Stabil sieht sie aus und wunderschön anzsehen,
    gerne würde ich oben drauf stehn,
    und mich an den luftigen Himmel erfreun,
    und einfach nur glücklich sein.

    Liebe Grüße, Luise-Lotte

    Gefällt mir

  2. Hallo Elke,
    bin eben erst nach Hause gekommen, doch Dein Tor wollte ich doch noch sehen. Ein sehr massives Tor und Brücke in einem. Liebe Elke, Du bist ganz schön rumgekommen in Deinem Leben und so kommen wir hier durch Dich in den Genuss Bilder von diesem Tor und so manch anderem in der Welt zu sehen…. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Deine Rosi

    Gefällt mir

    • @rosix1955
      Und ich habe dich eben aus dem Spam gefischt..keine Ahnung warum du dort gelandet bist. Ich hatte mich schon ein wenig gewundert. Manchmal ist das schon komisch warum manches im Spam landet..
      Naja Hauptsache dein commnet ist nun sichtbar.

      Ja ich bin viel rum gekommen in meinem Leben. Nicht nur privat sondern auch sehr viel auf Dienstreisen..
      Und auch bei den Gelegenheiten habe ich meistens versucht zu fotografieren, wenn mal ne Pause war oder Abends..

      Gerne liebe Rosi..
      Liebe Grüsse, Deine Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

