Einfach Tierisch *08* (August) -Fische

Für Monat August ist das Thema Fische zum Projekt -„einfach tierisch“- von Barbara aktuell. Ja ich weiss ich bin sehr spät, aber ich will dennoch alle vorgegebenen Tiere mitmachen 🙂
Ich habe leider keine Ahnung wie die alle heissen. Die hab ich im Schmetterlinghaus hier im Aquarium fotografiert.

Und die beim Kampf um die Kruemel so einen Aufstand machen 🙂 habe ich im Biotopwildpark-Anholter Schweiz als Rosi und ich bei Barbara waren, fotografiert. Die haben manche von euch vieleicht schon bei Rosi und/oder Barbara gesehen. Aber dieses Video stammt von mir, und ich wollte es einfach zeigen. (und wenn ihr gut hört könnt ihr meine Stimme hören …*schmunzel)

Kommentar verfassen

