*ein stück himmel* # 87

Mittwoch und Zeit für..
-*a piece of heaven* – *ein Stück Himmel*

– zu Tina’s Projekt – # 87

Sicht von der Festung Vaxholm oder das Kastell Vaxholm Richtung Vaxholm….(Stockholmer Schären)
23aug 118

10 Gedanken zu “*ein stück himmel* # 87

  1. Liebe Elke,
    als erstes muss ich sagen, Dein Header ist einfach wunderbar, sehr stimmungsvoll!!!

    Was für eine schöne Gegend, was für einen schönen Tag hast Du für uns in Vaxholm eingefangen, Danke♥
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    • @monisertel
      Oh das freut mich liebe Moni das dir mein Header gefällt. Danke ♥

      Ja Vaxholm und Umgebung ist wirklich schön, und an dem Tag war das Wetter mit hold 🙂
      Immer gerne ♥
      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

