kann mich nicht

endscheiden welches mir farblich besser gefällt…
Was meint ihr ?

13mars3 021
oder doch besser in S/W ?
13mars3 021SW
Das ist nur der halbe Leuchter..
und er hängt nicht bei mir..

6 Gedanken zu “kann mich nicht

  1. Ja ein echt schwirige entscheidung ..das S/W gefällt mir besser allerdings das Grosse stein mitte im den Kronleuchter wirkt viel schöner in der Farbige version . … Gut das ich nicht entscheiden muss 🙂
    Frohe Weihnachtsfest!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

