Black and White ~2015 / 09 ~ Spiegelung

das September Thema ist – SPIEGELUNG
Mehr könnt ihr bei Marius czoczo nachlesen..
Hier mein September Beitrag zum Thema
~ Aber das Foto ist ein Winterbild, weil ich die Spiegelung so gelungen finde. Es ist in Nord Schweden entstanden.
Diese Brücke spiegelt sich selbst im Fluss..(Foto Nr 1 fürs Projekt)
NorrlVinterBrSW
und das Nr 2 ist extra 🙂
SpiegelBach(Fotos klicken,grösser sehen)
SWLogo2015vra
von czoczo

16 Gedanken zu “Black and White ~2015 / 09 ~ Spiegelung

  1. Ein ganz wundervolles Foto, liebe Elke. Das Motiv mit dieser klaren Spiegelung hast du sehr gut umgesetzt. Das zweite Bild gefällt mir auch sehr gut, es strahlt so viel Ruhe aus.

    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

    • @Jaelle Katz

      Ja da hast du recht, meine Augen waren weit offen 🙂

      Das Wasser hatte eine hauchdünne Eisschicht, die man fast nicht sah aber dennoch den Reflex durchlies.
      Danke dir liebe Jaelle..freu mich das es dir gefällt.

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

      • Liebe Elke .. „Ignorierst“ auf gar keinen fahl … Grundsätzlich mache ist das nicht obwohl manchmal meine „rück“ beuche dauern ein wenig … Aber die beiträge versuche ich immer …aber das habe ich schon gesagt 😉 Ich freuhe mich , das Du dein entschluss zurückgenommen hast … Viele Grüsse Marius

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

