8 Gedanken zu “Black and White ~2015 / 10 ~ Herbst

  1. Habe ich kein Kommentar geschrieben ? Gestern war es wirklich zu viel des Gutten 🙂 bis spät Nacht habe ich noch gefummelt auf der Seite … und bin ich immer noch nicht ganz fertig geworden . Jetzt aber soll alles Perfekt sein 🙂

    Schönes Herbst Motiv !

    Like

      • Hallo Elke …
        Da hast Du volkommen recht mit dem herbst . Ich hab gedacht was Italienisch für euch zu machen …aber dort war noch SOMMER und von Herbst war nichts zu sehen 😦 … Egal Pilze und Farbige Blätter ( im SW 🙂 ) sind immer gut für Herbst Bilder … schöne Grösse !

        Like

      • @czoczo

        Hallo Marius..
        Konnte ich mir fast denken , das in Rom noch nichts herbstliches gab 🙂
        Aber du hast schon Recht, Pilze und Blätter gehen auch in S/W gut.

        Ich hab gerade bei dir geschaut, toll das wir diesen Monat wieder mehr Teilnehmer sind.
        Lieben Gruss
        Elke

        Like

    • @Barbara

      Sorry Liebes, das ich erst heute antworte. Ich vergesse oft das ich diesen Blogg auch habe 🙂
      Hab dein/deine S/W Fotos gesehen. Schöner Beitrag.
      Ganz viele liebe Grüsse zurück..♥
      Elke

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..