Black and White ~2015 / Dezember ~

für den Dezember wurde das Thema  –  “Weihnachtliche Dekoration” gewählt.
Die Fotos der anderen Teilnehmer findest du bei =>>  czoczo

Diese Deko hängt am Dach, aber nicht bei mir 🙂

2dezAA 002SW

(Fotos klicken,grösser sehen)
SWLogo2015vra
von czoczo

8 Gedanken zu “Black and White ~2015 / Dezember ~

  1. Kling, Glöckchen, klingelingeling,
    kling, Glöckchen, kling!
    Laßt mich ein, ihr Kinder,
    ist so kalt der Winter,
    öffnet mir die Türen,
    laßt mich nicht erfrieren.

    Liebe Elke …ein Fantastische Beitrag
    Wunderschön Presentiert …

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke, ein wunderschönes Foto präsentierst du! Es ist so richtig weihnachtlich und man denkt wie Marius sofort an Klingelingeling Glöcklein ……..
    Dir weiterhin eine schöne Adventszeit und liebe Grüsse
    Esther

    Gefällt mir

    • @escara

      Liebe Esther, tut mir leid das ich erst heute hier schauhe..
      Dir und deinen Lieben noch eien restliche Weihnachtszeit..
      Ich finde das Lied so nett..
      Falls wir uns nich mehr in diesen Jahr lesen..
      komm gut ins Neue Jahr 2016.

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

