Black and White ~2016 / März

Nun sind wir schon im März Jahr 2016 –
Die Fotos der anderen Teilnehmer findest du bei =>> czoczo

Ich mag diese Bank/Bänke im Stockholmer Bahnhof.
Sie sind in real nicht S/W, sondern braun oder wechselfarbig..Mir gefiel aber auch sie in S/W zu fotografieren..

CIMG2739SW

(Foto klicken,grösser sehen)
SWLogg2016
von czoczo

8 Gedanken zu “Black and White ~2016 / März

  1. Liebe Elke …ich muss meine Augen Aufmachen . Ich bin auf so eine Deteils Blind und gehe bei so einen Objekten meistens vorbei …und die können so schön sein .
    Ich muss langsam üben und versuchen das zu sehen was Ihr immer wieder sieht …oder Lebe ich in einem Stadt der Langwielig und Motivlos ist ? …Nein das glaube ich nicht 🙂
    Schöne Bild !

    Gefällt mir

    • @czoczo

      Lieber Marius,
      Ich finde es schön das wir unterschiedliche Dinge sehen..
      Das macht es doch besonders interessant..Was der eine sieht, sieht vileicht der andere nicht
      und umgekehrt..
      Deine Stadt ist absolut nicht langweilig..Ich weiss nicht ob ich es schon mal erzählt habe..
      Ich war schon einmal dort eine Freundin besuchen..Aber leider nur einmal..Zumindest bin ich mit der Schwebe gefahren 🙂
      Danke und liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

