GRAUSTUFE – Thema Stufen

Ich bekam nun doch grosse Lust bei Jan (50mm ) teilzunehmen..
Der Start bei Jan’s Fotoprojekt Graustufe war Anfang Juni.
Das Thema diesen Monat lautet Stufen. Ein Thema das mir gefällt.

1. Teil der Eingangstreppe in Uppsala Stadhus (Blick nach oben)

DSCN9529
DSCN9530
2. Treppe in der Bahnhofshalle Uppsala (Blick nach unten)

3. Treppe (Nähe Stockholmer Hauptbahnhof)
DSCN9412SW
(Bin gespannt auf das Juli Thema)
Projekt GRAUSTUFE
(Fotos klicken,grösser sehen)

4 Gedanken zu “GRAUSTUFE – Thema Stufen

  1. Hi,

    bin hier gelandet, weil ich deinem Link auf der Graustufenprojektseite gefolgt bin. Ich mache selber mit und schaue mir gerade die Arbeiten von anderen Teilneherm an.
    Ausgezeichnete Aufnahmen in Schwarz-Weiß bietest du deinen Lesern. Besonder toll finde ich das Bild vom Bahn in Uppsala wo man in der Mitte das Geländer und links und rechts die Stufen sieht. Die Perspektive ist einfach toll.

    lg clemens

    Gefällt mir

    • @fobo.at

      Hallo Clemens,
      Ich freu mich sehr das du hier vorbei geschaut hast und deine Sicht zum Foto gegeben hast.

      Danke dir..ich finde dieses Foto auch besonders spannend wo man in der Mitte das Geländer sieht und Treppen links und rechts
      und Blick nach unten.

      Ich habe versucht auf der Graustufen Seite zu kommentieren..und mich zur Teilnahme angemeldet, hat aber bis jetzt nicht geklappt.
      Die Beiträger aller Teilnehmer bisher, werde ich natürlich anschaun und commentieren..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

