GRAUSTUFE – Thema Glas und Beton

Der Start bei Jan’s (50mm ) Fotoprojekt Graustufe war im Juni.
Das Thema im Juli lautet Glas und Beton. Interessant, ist es aber nicht ganz leicht für mich
da ich solche Gebäude nicht direkt in meiner Nähe habe. Klar in der Stockholmer City ist es kein Problem..

1. Im Nachbar Ort (Upplands Väsby) und am Airport (Stockholm Arlanda) konnte ich einige passenden finden..

IMG_2660SW

(Bin gespannt auf das August Thema)
Projekt GRAUSTUFE
(Fotos klicken,grösser sehen)

16 Gedanken zu “GRAUSTUFE – Thema Glas und Beton

  1. Liebe Elke,
    endlich kann ich wieder problemlos bei Dir kommentieren! 🙂

    Eine wunderbare Umsetzung ist dir bei dem Juli-Thema gelungen, sehr beeindruckende Bauten, vor allem die Perspektiven bringen es.

    Liebe Grüße
    moni

    P.S.: Ich hatte Dir einen Kartengruß aus Lanzarote geschickt und wollte mal nachhören, ob hier etwa die Post nicht ordentlich gearbeitet hat.

    Gefällt mir

    • @monisertel

      Wie schön liebe Moni..
      Bist du nun wieder gut zu Hause angekommen?

      Danke freu mich das dir die Bauten gefallen…Wie du schon sagst die Perspektiven machen es 🙂
      ———————–

      P.S. ich hatte fast befürchtet das du es nicht gesehen hast…
      Ich hatte mich sofort als sie ankam mich bei dir im Blogg bedankt…
      das ist schon eine Weile her… Ganz herzlichen♥ DANK nochmals…ich hab mich riessig drüber gefreut..
      Ich geh mal blättern under welche Post ich es bei dir geschrieben hatte…

      Die Post ist also unschuldig..sie hat ihr Arbeit gemacht…

      Gefällt 1 Person

  2. Das erste Bild ist ganz klar mein Favorit. Allerdings in der Perspektive vom 3. Bild. Nur stört mich bei dem 3. Bild die obere rechte Ecke. Sonst wäre das Bild richtig Top! Vielen Dank fürs zeigen und liebe Grüsse….von Jan

    Gefällt mir

    • @Jan B.

      Ja ich kann dir nur Recht geben, mich stört diese Dachkante rechts am dritten Foto auch..
      Hab versucht, aber noch mehr abschneiten, blieb fast nichts mehr vom Foto 🙂
      Gerne..

      Liebe Grüsse und einen schönen Urlaub
      von Elke

      Gefällt mir

  3. Sehr schön gesehen und umgesetzt! Bei Bild 3 schließe ich mich Jans Meinung an, ohne die schwarze Ecke rechts oben wäre das Bild der Hammer. Insgesamt eine sehr schöne Auswahl.

    Liebe Grüße, Jörg

    Gefällt mir

  4. Liebe Elke …
    Was für interessante Architektur … Perfekt ins Bild gesetzt
    und obwohl in den unteren Bildern fällt ein wenig Kontrast …es ist ein Perfektes Beitrag
    Gefällt mir !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

