GRAUSTUFE – Thema Urlaubserinnerungen

Nun sind wir bei Jan’s (50mm ) Fotoprojekt Graustufe  im August.
Das Thema im August lautet Urlaubserinnerungen.
Ich hatte bisher nicht die Möglichkeit etwas zu diesen Thema zu posten..
Nun aber ist es höchste Zeit, denn der August ist zu Ende…

Diese Insel war schon seit den 60’er Jahren eine meiner Lieblings Inseln..Besonders
zum Norden der Insel hat es mich in den späteren Jahren hingezogen..Jetzt ist es eine Weile her seit ich dort war..


1. Die Serra de Tramuntana (kastilisch: Sierra de Tramontana) ist ein Gebirgszug im Nordwesten Mallorcas. Der gleiche Name bezeichnet eine der sechs Landschaftsregionen (comarques) von Mallorca, die nach der Gebirgskette benannt ist, aber etwas über die Fläche des Gebirges hinausreicht. Im Jahr 2008 betrug die Einwohnerzahl der Region Serra de Tramuntana 109.870 gemeldete Bewohner. Am 27. Juni 2011 erklärte die UNESCO die Serra de Tramuntana zum Welterbe.

(Bin gespannt auf das September Thema)
Projekt GRAUSTUFE
(Fotos klicken,grösser sehen)

Advertisements

2 Gedanken zu “GRAUSTUFE – Thema Urlaubserinnerungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s