Adventszeit #3

Thema: Weihnachtsmarkt (11.Dez).
Dieser ist jedes Jahr im Stockholmer HBF. Da in der Halle natürlich kein Schnee 🙂 Es giebt auch einen kleinen in Gamla stan, aber leider kam ich nicht dazu. Gestern kam wieder Schnee, hätte gut gepasst. Leider hab ich es nicht geschafft den in Gamla stan zu fotografieren. Auserdem war ja Nobelpreis Verleihung, da ist es eh nicht einfach in der City.
dscn9834sw

adventsw2016 Bei Marius könnt ihr über dieses Black and White Projekt zur Adventszeit lesen.. –

27. November – Adventsstress
04. Dezember – Adventsdeko
11. Dezember – Weihnachtsmarkt
18. Dezember – Adventsdetail


Euch allen noch einen gemütlichen 3.Avenst Sonntag Abend..

4 Gedanken zu “Adventszeit #3

  1. Liebe Elke ..das ist ja ein Nobel Weihnachtsmarkt 🙂 man kan mit Pantofell und Kurzhemd Bummeln .
    Hat auch was schönes . Danke Dir für dein beitrag und wünsche noch schönen Advent Woche
    LG
    czoczo

    Gefällt mir

    • @czoczo

      Danke lieber Marius…
      Ich musste so lachen über deine Idee -mit Pantoffel und Kurzhemd- da hast du Recht.
      man muss nicht frieren..
      Ich stelle mir gerade vor wie die Leute schaun würden, wenn man da in Pantoffel und Kurzhemd käme..
      Herrlich…Danke für den Lacher…
      Liebe Grüsse und dir noch eine schöne Advents Woche,
      Elke

      Gefällt mir

  2. Wow – noch ein schwarz-weißes Fotoprojekt mit weihnachtlichem Thema – das hätte ich gar nicht erwartet. Weihnachten ist für mich einfach bunt…
    Dass ein Weihnachtsmarkt im Bahnhof stattfindet, ist mir noch nie begegnet – aber die Idee ist klasse, weil man da sicher nicht so sehr wie draußen friert und auch Regen und Schnee vom Himmel wären kein Problem.
    Dein Foto gefällt mir vom Bildaufbau her auch bestens!

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • @Tabea
      Ja das ist bei -czoczo (Marius)- auch und das Monatliche S/W hat „normale“ Themen.
      Für mich war auch immer Weihnachten bunt, aber seit wir schon voriges Jahr in S/W auch zur Adventszeit
      gepostet haben..hat man sich dran gewöhnt 🙂

      Doch dieser kleine Weihnachtsmarkt in der Bahnhofshalle (6-8 Buden) sind schon etliche Jahre dort und kommen jedes Jahr wieder..

      Danke, freu mich das dir das Foto bzw der Aufbau gefällt…
      Liebe Grüsse…Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

