Black and White -2017/ Februar

Mein Februar Beitrag in 2017 –
Die Fotos der anderen Teilnehmer findest du bei =>> czoczo
Ich finde die Bahnhofsdächer in Grossstädten immer interessant..Sie machen sich auch (finde ich) in S/W.
Ich fotografiere sie immer, wenn ich in interessanten Städten bin. Dieses hab ich in London in Paddington Station fotografiert..
(es war kein Rush Hour und ich wohnt in der Nähe, also prima Foto Möglichket )

17mai-005sw
17mai2-173sw

(Foto klicken,grösser sehen)

 width=von czoczo

Advertisements

14 Gedanken zu “Black and White -2017/ Februar

  1. Guten Morgen Liebe Elke
    Einfach Klasse Aufnahme …aber auch der Bahnhoff selbst ist in sich Fantastisch
    Bei solchen Hallen kann ich mir Gut vorstellen wie schön sein muss wen die Sonne durch das GlassDach scheint und Kontrast reiche schaten würft
    Tolles Beitrag von Dir
    LG
    czoczo

    Gefällt mir

    • @Landscape + Nature PHOTOGRAPHY/DE
      Ich sollte vieleicht die Schriftfarbe etwas verstärken. Ansonsten klickt man ja nur auf „Kommentar“, dann müsste es klappen .

      Danke…Nicht wahr Thomas das finde ich auch. Ich bin gerne auf solchen Bahnhöfen und fotografiere.
      Zu allen Tageszeiten…
      LG Elke

      Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    Bahnhöfe eignen sich wegen ihrer oft luftigen Dach/Hallen-Konstruktionen sehr gut für hervorragende SchwarzWeißFotos wie Deine. Ganz wunderbar!
    Falls Du mich fragst, liebe Elke, zieh bitte wieder um…. 😉 ♥
    herzlichst moni

    Gefällt mir

    • @monisertel

      Liebe Moni, danke gell in S/W machen sie sich sehr gut.
      So sehe ich sie auch, diese grossen Bahnhöfe. Mich begeistern sie. Diese Kontsruktionen sind schon ziemlich fantastisch.

      Ja ich frage dich..*lächel* :)♥
      ..und stimme dir zu, ich werde ab nächsten Monat (März) wieder im Haupblogg auch SW posten. Teils weil zwei Bloggs nunmehr zuviel für mich sind und teils weil viele diesen Fotoblogg garnicht kennen.

      Herzlichst♥ Elke

      Gefällt 1 Person

  3. Hallo Elke, Danke für deinen Kommentar zu meinem B&W. Deine Fotos sind auch hervorragend geeignet für dieses Projekt. Es ist eine schöne Perspektive die vom Linienkontrast lebt. Auch der Ausschnitt ist gut gewählt im anderen Foto. Bahnhöfe sind immer für einige spannenden Perspektiven gut. Man kann sich lange in die Architektur verweilen und findet immer andere Ansätze. Das macht die Fotografie auch so spannend. Gruß Olaf

    Gefällt mir

    • @Olaf

      Danke Olaf das du vorbei warst und einen Commi zu diesen Fotos dagelassen hast.
      Das freut mich..
      Bin ganz deiner Meinung was das Objekt sehr gut in S/W passt.
      Ich mag solche Motive sehr und kann lange verweilen..
      LG Elke

      Gefällt mir

  4. Liebe Elke,
    da hast Du ja eine ganz berühmte Station abgelichtet, die auch Leute kennen, die noch nie in London gewesen sind.
    Deine Aufnahmen sind ganz toll. Gerade in s/w kommen diese architektonischen Strukturen besonders gut zur Geltung.
    Das gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    • @Jutta
      Liebe Jutta,
      Keine Ahnung warum du im Spam gelandet bist..Ich schau ja nicht täglich hier rein..
      deshalb sorry erst heute Antwort..

      Ja nicht wahr diese architektonischen Strukturen passt prima in S/W. Ich kann dort lange verweilen in diesen Bahnhof..
      Überhaupt Bahnhöfe in London finde ich sehr spannend..

      Danke herzlichst..
      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s