Black and White -2016/ November

Und schon ist November und das Jahr fast rum. Hier nun mein November Beitrag 2016 –
Die Fotos der anderen Teilnehmer findest du bei =>> czoczo
Ich zeig für November mal zwei Skulpturen  an Hausfasaden in Oslo.
Leider weiss ich nicht mehr wie die Skulpturen heissen,
und von welchen Künstlern sie sind.
Beide sind an verschiedenen Hausfasaden in Nähe von -Karl Johans gate- in Oslo.

(das erste Foto ist mein Beitrag zum November)

_mg_9465sw
_mg_9457sw

(Foto klicken,grösser sehen)


SWLogg2016
von czoczo

8 Gedanken zu “Black and White -2016/ November

  1. Liebe Elke
    Echt Tolle Kunst … Vor allem die Zweite Arbeit ist mir ins Auge gesprungen .
    Schön das Du solche Deteils und Zeigst …
    LG
    czoczo

    Like

  2. Das erste Bild spricht mich besonders an. Ich kann gar nicht sagen warum. Es ist sehr kunstvoll umgesetzt und passt gut zu einer Fassade.

    Ich komme irgendwie nicht mehr rund, meine Blogs bedienen, Beiträge in anderen Blogs lesen … oft schaffe ich nicht einen Bruchteil davon. Egal, wenn auch spät, so hab ich doch noch im November besucht! 😉

    Sei herzlich gegrüßt 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..