Black and White -2016/ Dezember

Und nun sind wir im Dezember und das Jahr neigt sich dem Ende. Hier nun mein Dezember Beitrag 2016 –
Die Fotos der anderen Teilnehmer findest du bei =>> czoczo
Der Foto ist der Abschied vom Sommer in diesen Jahr…
Eine Treppe ins unendliche Wasser…

img_1558sw

(Foto klicken,grösser sehen)

SWLogg2016von czoczo

12 Gedanken zu “Black and White -2016/ Dezember

  1. Liebe Elke
    Tpll das Du uns das Bild zeigst . Bei der Wetter ein wenig Sonne und Werme währe wirklich nicht schlecht . Obwohl heute ist bei uns in Wuppertal wirklich Traumhaft …leider habe ich nicht viel Zeit sommit auch Bilder machen müssen heute auf zweite Plan rücken
    Schöne Wochenende

    Like

    • @czoczo
      Ist ja kein Weihnachts Foto lieber Marius…aber es musste für das Abschluss Dezember Foto dieses Jahres sein 🙂
      Ich hab nichts anderes gefunden…
      Danke ich wåunsch dir und deinen Lieben ein feines Wochenende und eine schönen 2.Advent.
      LG Elke

      Like

  2. Hallo liebe Elke, das ist aber eine spannende Aufnahme, das gefällt mir richtig gut. Und nun schau ich mir auch endlich mal deine anderen Bilder an. Ich schicke dir ganz herzliche Grüße, Barbara

    Like

    • @Barbara

      Hallo liebe Barbara, danke das freut mich das es dir gefällt. Mir war nicht so für ein Weihnachts Foto 🙂
      Es läuft ja auch das Advents Projekt …
      (Es tut mir leid, das ich lange nicht auf deinen Blog war, es gibt nicht mal eine Ursache sondern allgemein ein wenig Lustlos)
      Ganz herzliche♥ Grüsse an Dich und auch an G.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..