Black and White -2017/ Januar

Neues Jahr und neue Fotos. Hier nun mein Januar Beitrag im 2017 –
Die Fotos der anderen Teilnehmer findest du bei =>> czoczo
Bei uns ist es zur Zeit sehr wechselndes Wetter, das ich im Moment nicht so oft in der Natur unterwegs bin 🙂
Deshalb erstmal diese Türenschloss zum Januar…

4lejuni15-028sw

(Foto klicken,grösser sehen)

 width=von czoczo

Advertisements

12 Gedanken zu “Black and White -2017/ Januar

  1. Liebe Elke
    Ein frohes neues Jahr!
    Ein interessante Schmiede kunst …heut zu Tage macht man solche sachen nicht mehr .. Schade .
    Gut das wenigstens die Alten Handwerkleistungen kann man noch hier und da finden und auf Foto Dokumentieren
    KLASSe Beitrag!

    Gefällt mir

  2. Wunderbar, liebe Elke!
    Ich mag Schmiedeeisen in so schöner Verarbeitung!

    Liebe Grüße

    Anne

    Hatte ich dir schon ein frohes neues Jahr gewünscht?
    Nun, doppelt hält dann besser, falls ich es schon getan habe.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir Gesundheit und Glück!

    Gefällt mir

    • @anneseltmann

      Nicht wahr liebe Anne..solch feine Arbeit muss man fotografieren…
      Ich mag so etwas auch sehr..

      Ich weiss es nicht, kann schon sein..bei all den guten Wünschen gegenseitig.
      Genau dobbel hällt besser..
      Dir und Lieben wünsch ich auch für das neue Jahr Gesundheit und Glück!

      Gefällt mir

  3. Ist das denn ein altes Schloss, das mit einem neuen Schloss „modern“ gemacht wurde, oder wurde es extra so gefertigt?
    (In meiner Vorstellung gehört ja ein großer Schlüssel zu einem solchen Schloss, nicht gerade so ein Sicherheitsschlüssel ;-))

    Gefällt mir

    • @Jaelle Katz

      Das ganze ist alt…nur das Schlüsselloch wurde später angebracht, um richtig schliessen zu können.
      Du hast schon Recht normalerweise sind es grosse Schlüssel. Hier ist kein alter Schlüssel sondern nur
      ein Haken um zu schliessen. Deshlab das extra 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s