Black and White -2016/ Oktober

Hach, wie immer rennt die Zeit nur so, schon wieder ist ein Monat vorbei und wir sind im Oktober 2016 –
Die Fotos der anderen Teilnehmer findest du bei =>> czoczo
Ich zeig für Oktober dieses herbstliche Motiv….

p1280340sw

(Foto klicken,grösser sehen)


SWLogg2016
von czoczo

4 Gedanken zu “Black and White -2016/ Oktober

  1. Liebe Elke … wir das Herbst hast Du wirklich ein Passende Motiv gefunden
    Durch das Harte Licht wirkt ein wenig Künstlich …aber deswegen auch sehr Interessant
    Tolle Beitrag !

    Like

    • @Esther / Escara

      Danke liebe Esther..
      Ich hab nachgeschaut, warum es nicht vergrössern geht mit nur drauf klicken..was ja normal
      funktioniert..Es ist als Grösse 1024 gespeichert..aber auch wenn ich es versucher klappt es nicht..
      Es könnte dran liegen das ich mit diesen Blogg gratis bin…und inzwischen sind viele Fotos gespeichert..
      Mal schaun was ich tun kann..
      Danke für den Hinweiss..

      Liebe Grüsse, Elke

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..