Black and White -2016/ September

Meine Güte wie die Zeit vergeht, schon ist ein Monat wieder vorbei und wir sind im September 2016 –
Die Fotos der anderen Teilnehmer findest du bei =>> czoczo
Ich zeig für September noch etwas sommerliches..

P1270544SW
DSCN9649SW

(Foto klicken,grösser sehen)


SWLogg2016
von czoczo

10 Gedanken zu “Black and White -2016/ September

  1. Liebe Elke …es ist wahr . September ist schon da 😉
    und langsam werden die Tage Kürzer und kürzer … Ich hoffe bis dachin werde ich mein Blog wieder zu leben bekommen .
    Und den Lust wiederfinden werde

    Like

  2. Moin Moin Elke!

    Oh wie gut, dass ich keinen Raddampfer genommen habe, denn das hatte ich zuerst vor.
    Ich liebe Raddampfer, bin ich doch kürzlich erst mit zwei verschiedenen gefahren.

    Liebe Grüße

    Anne

    Like

    • @anneseltmann

      Mir war danach diesen zu posten liebe Anne.. Hier gibt es wenige dieser Art.
      Ja ich hab gesehen das du solche Typen von Schiffen magst.
      Aber dein September Beitrag – Kinderhand-..ist ganz besonders.

      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

  3. Liebe Elke,
    durch die B & W Bearbeitung hat das Raddampferbild sofort einen richtigen, nostalgischen Hauch!
    Aber auch das 2. Bild hat seinen Reiz, gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Weil die Farbe „fehlt“, wirkt es so ruhig….
    Lieben Gruß
    moni

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..